Front Office / TherapieassistentIn (m/w/d)
Teilzeit (25 Stunden / Woche)
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten in unserem Institut für Physiotherapie, Regeneration und funktionellem Training:
- Erste Kontaktperson für Kunden / Patienten
- Betreuung von Therapiegeräten (Starten von Standardanwendungen / -programmen)
- Schnittstelle zwischen Kunden / Patienten und den Physiotherapeuten
- Terminverwaltung, Beantwortung von telefonischen Anfragen, administrative Tätigkeiten / Organisation von Office-Diensten
- Inkasso von Therapiegebühren
Deine Qualifikationen
- Freude an der Kommunikation mit Menschen
- gute MS-Office-Kenntnisse
- Perfekte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; – weitere Sprachen von Vorteil
- Lösungsorientiert, teamfähig, selbstorganisiert, strukturiert und kommunikationsstark
Wir bieten dir ...
- Eine abwechslungsreiche und krisensichere Position
- Teamklima mit WIR-Gefühl und DU-Mentalität
- Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag € 1.911 auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Arbeitsort Obertrum am See
- Arbeitszeiten Mo-Fr nachmittags von 13:00 – 18:00
Sende deine Bewerbung an ...
Harry Quenz
harry@carmaeleondrive.at
Bei Fragen: +43 6219 20125